TSV 1 2 0 Wenigumstadt
19th Sep 2014
TSV Ringheim Sportplatz
B-Klasse Aschaffenburg

TSV Ringheim 1b – TV Aschaffenburg II 2:0 (0:0)

Mit einer ansprechenden Leistung gegen einen keineswegs einfachen Gegner konnte unsere 1b am vergangenen Wochenende mal wieder einen dreier einfahren. In einer munteren Partie drückten wir dem Spiel von Beginn an unseren Stempel auf und ließen Ball und Gegner laufen. Dadurch entwickelten sich Chancen für uns die wir jedoch zumindest in Halbzeit eins nicht nutzen konnten. Zudem wurden uns im gesamten Spiel auf drei Elfmeter versagt von denen zumindest einer auch nach Aussage der Gäste glasklar war. Mit Beginn der zweiten Halbzeit waren wir sofort präsent und Philipp Bernhard konnte in der 47. Spielminute unsere Farben mit einem schönen Fernschuß in Führung bringen. Auch wenn wir danach weiter am Drücker blieben und uns weitere teils hochwertige Chancen erspielten mußten wir bis kurz vor Schluß warten ehe Krystian Mitleger mit dem 2:0 alle Zweifel am Sieg beseitigte. Fazit: Endlich mal ein schönes Spiel und mal wieder drei Punkte so kann es weiter gehen.

Es spielten: Max Höfling, Krzysztof Rolnik, Christoph Schidrich, Pietro Cocuzzi, Krystian Mitleger, Philipp Bernhard, Antonino Bonngiovanni, Bastian Heil, Aristotelis Flieger, Christian Heil, Achim Hannemann, Marco Koch, Sebastian Gittel