TSV Krausenbach II 0 0 TSV Ringheim 1b
17th Apr 2016 - 13:00 Uhr
Sportplatz Krausenbach
Verbandsspiel

Die Spessartwochen gehen weiter. Am kommenden Wochenende reisen wir nach ins Dammbachtal zum TSV Krausenbach. Die haben am letzten Wochenende gegen Weibersbrunn glücklich kurz vor Schluß noch ein unentschieden gerettet. Im Hinspiel trennten wir uns vom derzeitigen Tabellenführer 0:0 und auch im Rückspiel ist ein Punkt durchaus drin. Aufpassen müssen die Sirna – Jungs dabei hauptsächlich auf die Salgbrüder. Auf geht’s Jungs wir können den nächsten von oben ärgern.

Unsere 1b bekommt es mit einer Mannschaft aus den hinteren Regionen der Tabelle zu tun und vieles spricht dafür das wie schon im Hinspiel (1-0) auch in diesem Spiel wieder ein Dreier drin ist. Aber wie jede andere Mannschaft auch sollte man die Krausenbacher nicht auf die leichte Schulter nehmen.

17.04. 13:00 TSV Krausenbach – TSV 1b

17.04. 15:00 TSV Krausenbach – TSV 1a