TSV Ringheim 1a 0 0 SG Sportfreunde Hausen/SpVgg Roßbach II
29th Oct 2017 - 14:00
Am Südring 1 Ringheim
Verbandsspiel

Am vorletzten Spieltag der Vorrunde genießen beide Teams nach drei Wochen Mal wieder Heimrecht. Die 1b empfängt ab 12:00 Uhr die vierte Vertretung von DJK-TuS Leider die in der Tabelle einen Platz hinter uns liegt und nach der letzten Supersaison dieses Jahr eine eher durchwachsene Runde hinlegt. Die Mannschaft rund um einige Routines u.a. Holger Ehmann ein beim TSV Ringheim bekanntes Gesicht, besteht zum Großteil aus Nachwuchsspielern und sollte nicht unterschätzt werden.

Die 1a hat die SG SportfreundeHausen/SpVgg Roßbach zu Gast. Die Mannschaft aus dem Vorspessart hat in ihren bisherigen acht Partien sieben Punkte geholt und rangiert im unteren Bereich der Tabelle. Sollte es uns gelingen ihren Torjäger Rodenhausen aus dem Spiel zu halten, steht dem neunten Sieg im neunten Spiel wenig entgegen auch wenn man trotzdem mit Spannung in die Partie gehen sollte.

Beiden Mannschaften viel Erfolg. Bitte die geänderte Anstoßzeit beachten am Wochenende werden die Uhren umgestellt.