TSV Ringheim 1a 0 0 SV Sulzbach
19th Aug 2018 - 15:00
Am Südring
Verbandsspiel

Wir empfangen am heimischen Südring mit beiden Mannschaften den SV Sulzbach.  Für unsere 1a heißt es dann ab 15:00 Uhr die Wahrheit liegt auf dem Platz. Die Sulzbacher sind vor drei Jahren aus der Kreisklasse abgestiegen und wollten eigentlich schon längst wieder da spielen. In dieser Saison wird man erneut dieses Ziel in Angriff nehmen. Unsere 1a ist derzeit noch so ein bisschen auf der Suche nach der Form und richtigen Aufstellung. Als Aufsteiger hat man nur ein Ziel zunächst einmal die Klasse sichern und wenn alles gut läuft könnten wir dazu am Wochenende vielleicht schon die ersten Punkte sammeln. Was auf jeden Fall für beide Mannschaften schön wäre, wenn von außen Unterstützung käme, den der 12. Mann ist wichtig.